Shop

 

Der SCK bedankt sich bei seinen Fans und Freunden mit einem grossen "DANKE" für die tolle Unterstützung während unseren Heimspielen auf der KEK. Es gibt für einen Sportler nichts Schöneres, als wenn er vor einem Publikum aufspielen darf, das die Spieler mit aufmunternden Worten oder einem gelegentlichen spontanen Applaus unterstützt.

 

Unsere treuen Fans sowie auch alle anderen dem Club verbundenen Personen haben bei uns die Möglichkeit, die erste Mannschaft des SCK wie folgt zu unterstützen:

 

- Kauf einer Saisonkarte für unser 2. Liga-Heimspiele zum Vorzugspreis von CHF 50.- direkt vor Ort an der Matchkasse an einem Heimspiel oder im Clubraum vor oder während des Spiel oder auch gleich hier online.


- Als Puck- oder Stocksponsor an einem Heimspiel unseres 2. Ligateams auftreten oder sich sonst als Sponsor oder Gönner  für den Club engagieren. Bitte kontaktieren Sie uns online mit unserem Kontaktformular oder auch ganz ungezwungen und spontan vor oder während eines Heimspiels in unserem Clubraum an der Bar, wo immer ein Mitglied der Vereinsleitung hinter dem Tresen anwesend ist.

 

- Durch den Erwerb eines unserer tollen Fanartikel. Wie wäre es zum Beispiel mit einem SCK-Hoodie, einem Puck mit SCK-Logo, einer 75-Jahre-Jubiläums-Broschüre des SCK oder einem SCK-Duschtuch. Dies alles gibt es direkt hier auf dieser Seite unten im Shop online zu kaufen.


Ihren Shop-Einkauf können Sie auch gerne mit einer einfachen TWINT-Überweisung an uns begleichen.

 

Einfach diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone in der TWINT-App abscannen, Betrag erfassen und bestätigen. Fertig!

 

Wichtig: Bitte senden Sie uns kurz eine Nachricht mit Ihrem Namen, der Kontaktadresse und dem bestellten Artikel durch das Ausfüllen unseres Kontaktformulars, da wir jeweils nicht ersehen können, von wem die Zahlung geleistet worden ist und für welchen bestellten Artikel sie ist. Wir können dann Ihre Zahlung dank der uns übermittelten Kurznachricht Ihrer Bestellung zuordnen.

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!



SCK Getränkeflasche - Special Edition

Im Zuge unserer Bemühungen, beim SCK einen schonenden Umgang mit unseren Ressourcen zu pflegen, bieten wir euch jetzt die Möglichkeit, von der klassischen Plastikflasche auf schicke Aluminium-Exemplare umzusteigen (Foto im Anhang). Die speziell angefertigten schwarzen Flaschen der Marke MiiR mit silbernem SCK Logo haben ein Fassungsvermögen von knapp 8dl und sind auch im Alltag ein idealer Begleiter. 
MiiR ist eine B Corp-zertifizierte Unternehmung. B Corp ist das strengste Umweltlabel, das man als Privatunternehmen erhalten kann. 
Der Artikel kann nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 38.-- inkl. Postlieferung.

CHF 30.00

  • verfügbar

SCK-Hoodie

Alle 2. Ligaspieler, der Staff der Mannschaft und auch die Funktionäre sowie die Vereinsleitung sind an den Heimspielen jeweils mit diesem coolen Hoodie eingekleidet.

Der Artikel kann nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 57.-- (Kidsgrössen) bzw.  CHF 77.-- (Erwachsenengrössen) inkl. Postlieferung.

CHF 49.00

  • verfügbar

SCK-Matchtrikot

Willst Du auch in einem Original-Matchleibchen uns unterstützen?

Der Artikel wird dann nach Rücksprache mit Dir entsprechen bei unserem Lieferanten bestellt - sprich allenfalls mit Deiner Wunschnummer / Deinem Wunschnamen auf dem Rücken drauf. Die Lieferfrist beträgt in der Regel 4 - 6 Wochen.

Ganz wenige neutrale unnummerierte Exemplare haben wir je nach Verfügbarkeit ab und zu auf Reserve im Lager.

Der bestellte Artikel kann dann nach Eingang der Lieferung bei uns nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 57.-- (Kidsgrössen) bzw.  CHF 77.-- (Erwachsenengrössen) inkl. Postlieferung.

CHF 100.00

  • verfügbar

Jubiläums-Puck 75 Jahre SCK 2009

Auf einem Original-Matchpuck prangt unser Vereinslogo mit dem 75-Jahre-Jubiläums-Schriftzug (1934 - 2009).

Der Artikel kann nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 17.-- inkl. Postlieferung.

CHF 9.00

  • verfügbar

Badetuch

Das Badetuch ist mit dem gestickten farbigen SCK-Logo sowie einer gestickten farbigen Nummer (1-99) versehen. Es sind noch einige Restexemplare vorhanden. Bitte Wunschnummer angeben - ziemlich sicher ist diese aber schon vergriffen und wir teilen eine noch verfügbare Nummer zu :-)

Der Artikel kann nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 33.-- inkl. Postlieferung.

CHF 25.00

  • verfügbar

Jubiläumsbroschüre

Zur Feier des 75-jährigen Vereinsjubiläums im 2009 haben wir eine hochwertige Jubiläumsbroschüre mit vielen tollen historischen Bildern und Berichten erstellt.

Der Artikel kann nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 23.-- inkl. Postlieferung.

CHF 15.00

  • verfügbar

Wimpel klein

SCK-Wimpel im Kleinformat - ca. 15cm hoch.

Der Artikel kann nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 33.-- inkl. Postlieferung.

CHF 25.00

  • verfügbar

Puck Grümpi Jubiläum 40 Jahre

Zum 40. Jubiläum unseres beliebten SCK-Grümpis wurde eigens ein eigener Jubiläumspuck angefertigt.

Es sind nur noch bronzefarbene Pucks erhältlich.

Der Artikel kann nach Absprache auf der KEK abgeholt werden. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird er aber auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 17.-- inkl. Postlieferung.

CHF 9.00

  • verfügbar

Grillzange aus recycelten Eishockeystöcken

Die ultimative Grillzange für alle Eishockeyfans. Aus gebrochenen Eishockeystöcken recycled - der Hingucker. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 53.-- inkl. Postlieferung.

CHF 45.00

  • verfügbar

SCK Fan-Cap - einfarbig - silbrig

Das SCK-Cap für alle SCK-Fans. Mit einfarbigem silbrigen Aufdruck des SCK-Logos und Schriftzug. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 53.-- inkl. Postlieferung.

CHF 45.00

  • verfügbar

SCK Fan-Cap - farbig rot/gelb

Das SCK-Cap für alle SCK-Fans. Mit dem mehrfarbigen Aufdruck des rot/gelben SCK-Logos und Schriftzug. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 53.-- inkl. Postlieferung.

CHF 45.00

  • verfügbar

SCK recycled Bag für Wäsche, etc.

Das SCK-Bag für alle SCK-Fans. Recycled aus ehemaligen Spielertrikots für das Transportieren von kleineren Sachen wie die Wäsche vor/nach dem Spiel, etc. Es gibt verschiedene Ausführungen - sprich je nach Verfügbarkeit aus ehemaligen SCK-Trikots oder teilweise auch aus ehemaligen NLA-Teams-Trikots. Für einen Aufpreis von CHF 8.-- wird auf Wunsch auch per Post geliefert. Diese Kosten kommen zusätzlich zum Verkaufspreis dazu - sprich CHF 38-- inkl. Postlieferung.

CHF 30.00

  • verfügbar