Events

 

Der SC Küsnacht organisiert als regional verankerter Sportverein regelmässig diverse Anlässe. Einerseits soll so die Bekanntheit in der Region weiter gesteigert sowie der Kontakt zur Bevölkerung und unter den Mitgliedern gepflegt werden. Andererseits leisten diese Anlässe Jahr für Jahr einen signifikanten finanziellen Beitrag zur Vereinskasse und tragen so zu einer soliden Finanzierung des Vereins bei.

 

Der Verein bedankt sich in diesem Zusammenhang insbesondere bei Bruno Peter und all seinen zahlreichen Helfern für die immer wieder perfekte und zeitintensive Organisation von all diesen Events. Er leistet zusammen mit seinem Team und seiner Frau Marianne seit Jahren einen unermüdlichen und vorbildlichen Einsatz für den SCK und wurde deshalb inzwischen auch schon zum Ehrenmitglied für seine wertvollen und geschätzten Verdienste ernannt.


Unsere nächsten geplanten Events:

 

Do, 18. Juni 2020 / 19.00h  

86. Generalversammlung

Ort wird noch kommuniziert



Sa. 4. Juli 2020 / ab 08.00h 

Papiersammlung des SCK in Küsnacht




Sa. 22. - So. 24. August 2020

Küsnachter Chilbi -  dieser Event ist leider abgesagt worden der Gemeinde Küsnacht infolge aktuell gültiger Corona-Auflagen.