Erste Mannschaft / 2. Liga

 


Wir danken dem langjährigen SCK-Fotografen Peter Schälchli, Forch für die Aufnahme des offiziellen Team-Fotos


 

Unsere erste Mannschaft spielt in der Saison 2023/2024 wiederum in der Gruppe Ost 1 der 2. Liga-Meisterschaft mit.

 

Anfangs Mai wurde die neue Saison 2023/2024 mit einem harten Sommertraining in Angriff genommen und ab Mitte August wurden wieder zahlreichen Eistrainings sowie diverse Vorbereitungsspiele absolviert.

 

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle einmal mehr an unsere geschätzten Sponsoren, die uns stets grosszügig unterstützen. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Fans und Freunden des SCK für die Unterstützung vor Ort an unseren Heimspielen auf der KEK. 

Ganz besonders bedanken wir uns auch bei den Eismeistern auf der KEK und all unseren Funktionärinnen und Funktionären sowie allen Helfenden für deren ehrenamtliche Einsätze zugunsten unseres Vereins. Merci!

 

Eine Übersicht über alle gespielten Meisterschafts- und Playoff-Spiele der Saison 2023/2024 befindet sich hier.