Erste Mannschaft / 2. Liga

 


(Fotos freundlicherweise aufgenommen von unserem langjährigen SCK-Fotografen Peter Schälchli, Forch)


 

Unsere erste Mannschaft spielt in der Saison 2022/2023 wiederum in der Gruppe Ost 1 der 2. Liga-Meisterschaft. 

Nach einem harten Sommertraining und zahlreichen Eistrainings sowie vier Vorbereitungsspielen wird unser Team am Samstag 17. September 2022 mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison starten.

 

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle einmal mehr an unsere geschätzten Sponsoren, die uns auch in der kommenden Saison erneut grosszügig unterstützen. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Fans und Freunden des SCK für die Unterstützung vor Ort an unseren Heimspielen auf der KEK. 

Ganz besonders bedanken wir uns auch bei all unseren Funktionärinnen und Funktionären sowie allen Helfenden für deren ehrenamtliche Einsätze zugunsten unseres Vereins. Merci!

 

Eine Übersicht über alle gespielten und noch ausstehenden Meisterschafts- und Playoff-Spiele befindet sich hier.