Absage - 43. SCK Plausch Eishockey Turnier "Grümpi 2021" 

 

Leider wird infolge der weiterhin geltenden Corona-bedingten Einschränkungen auch das nächste für Ende März / Anfangs April 2021 geplante 43. SCK Grümpi nicht stattfinden können.

 

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, hoffen aber, dass wir dann im 2022 wieder eine reguläre Durchführung unseres allerseits beliebten und traditionellen Eishockey-Plauschturniers durchführen können.

 

Das entsprechende Anmeldeformular werden wir hier zur gegebenen Zeit wieder aufschalten und wir freuen uns schon heute auf Deine Teilnahme!  

 


42. SCK Plausch Eishockey Turnier "Grümpi" - "Rangliste"

 

Gerne geben wir Euch noch die Rangliste des diesjährigen (leider ausgefallenen) Grümpis bekannt:

 

1. Rang
Alle Teilnehmende, die auf die KEK gekommen wären und mitgespielt hätten

 

2. Rang
Alle Zuschauer, welche die Teams vor Ort lauthals unterstützt hätten

 

3. Rang
Alle Helfenden, die mit vollem Einsatz an unserem Turnier in irgendeiner Weise mitgeholfen hätten

 

Wirklich jammerschade, dass unser allerseits beliebtes und geschätztes Grümpi - wie viele andere Events auch - leider dieses Jahr ausfallen musste. 

Wir wünschen Euch einen schönen Frühling und Sommer und freuen uns schon heute auf Eure Teilnahme am nächsten Grümpi im Frühling 2021. 

Hebed's guet und bliibed gsund!


 

42. SCK-Plausch-Eishockey-Turnier - "SCK Grümpi"

 

 

Turnier musste leider abgesagt werden infolge Präventionsmassnahmen im

Zusammenhang mit der Corona-Virus-Verbreitung!

 

Leider musste unser traditionelles Eishockey-Plauschturnier aus aktuellen Gründen im Zusammenhang mit der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus abgesagt werden.

 

Wir bedauern ausserordentlich, dass unser allerseits beliebtes traditionelles Grümpi diesen Frühling leider nicht wie geplant stattfinden kann.

 

Wir zählen auf Eure Teilnahme bei der nächsten Ausgabe im Frühling 2021

und danken für Euer Verständnis.

 

Sportliche Grüsse

 

 Schlittschuhclub Küsnacht

Bruno Peter - Vizepräsident, OK Plauschturnier 2020