42. SCK Plausch Eishockey Turnier "Grümpi 2023" 

 

Hier geht es zum elektronischen Anmeldeformular für Teams, die schon komplett sind und sich gerne anmelden möchten:


 

 

Du möchtest gerne am SCK-Grümpi mitmachen, bringst aber selber kein Team zusammen und bist noch auf der Suche nach zusätzlichen Spielern?

Klicke auf den nachfolgenden Link und gib Deinen Bedarf an Spielern an. Allenfalls können wir vermitteln und wir kriegen gemeinsam ein komplettes Team hin. (ohne Garantie!)

 

Du bist alleine, niemand sonst aus Deinem Umfeld möchte am Grümpi mitspielen - Du würdest aber gerne am Grümpi in einem Team mitspielen?  Klicke auf den nachstehenden Link und gib Deine Daten an. Allenfalls können wir vermitteln und Du kannst bei einem Team mitmachen, welches noch nicht 8 Spieler zusammen hat.


Anmeldeschluss verlängert - Du kannst Dein Team noch bis zum Freitagabend 10. Februar 2023 anmelden



42. SCK Plausch Eishockey Turnier "Grümpi 2023" 

 

Nach einem mehrjährigem Unterbruch infolge Covid-19 und der zusätzlich gleich anschliessend noch durchgeführten KEK-Sanierung sind wir voller Elan und Tatendrang zurück und freuen uns, dass wir die 42. Ausgabe des SCK-Grümpis endlich wieder durchführen können im Frühjahr 2023!

Die Spieldaten sind:

Do. 30.03.2023 - So. 02.04.2023

Do. 13.04.2023 - So. 16.04.2023

  (Oster-Weekend liegt dazwischen, Ostern ist am 09.04.23)

 

Das entsprechende Anmeldeformular findet Ihr hier und wir freuen uns auf Deine Teilnahme!


Absage - 42. SCK Plausch Eishockey Turnier "Grümpi 2022" 

 

Leider wird aufgrund einer umfassenden Sanierung der KEK-Eishalle auch das nächste für Ende März / Anfangs April 2022 geplante 42. SCK Grümpi nicht stattfinden können.

 

Wir bedauern diesen Umstand sehr, hoffen aber, dass wir dann im 2023 - nach drei ausgefallenen Grümpis - endlich wieder eine reguläre Durchführung unseres allerseits beliebten und traditionellen Eishockey-Plauschturniers realisieren können.

 

Das entsprechende Anmeldeformular werden wir hier zur gegebenen Zeit wieder aufschalten und wir freuen uns schon heute auf Deine Teilnahme!  


Absage - 42. SCK Plausch Eishockey Turnier "Grümpi 2021" 

 

Leider wird infolge der weiterhin geltenden Corona-bedingten Einschränkungen auch das nächste für Ende März / Anfangs April 2021 geplante 42. SCK Grümpi nicht stattfinden können.

 

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, hoffen aber, dass wir dann im 2022 wieder eine reguläre Durchführung unseres allerseits beliebten und traditionellen Eishockey-Plauschturniers durchführen können.

 

Das entsprechende Anmeldeformular werden wir hier zur gegebenen Zeit wieder aufschalten und wir freuen uns schon heute auf Deine Teilnahme!  

 


42. SCK Plausch Eishockey Turnier "Grümpi" 2020 - "Rangliste"

 

Gerne geben wir Euch noch die Rangliste des diesjährigen (leider ausgefallenen) Grümpis bekannt:

 

1. Rang
Alle Teilnehmende, die auf die KEK gekommen wären und mitgespielt hätten

 

2. Rang
Alle Zuschauer, welche die Teams vor Ort lauthals unterstützt hätten

 

3. Rang
Alle Helfenden, die mit vollem Einsatz an unserem Turnier in irgendeiner Weise mitgeholfen hätten

 

Wirklich jammerschade, dass unser allerseits beliebtes und geschätztes Grümpi - wie viele andere Events auch - leider dieses Jahr ausfallen musste. 

Wir wünschen Euch einen schönen Frühling und Sommer und freuen uns schon heute auf Eure Teilnahme am nächsten Grümpi im Frühling 2021. 

Hebed's guet und bliibed gsund!


 

Absage 42. SCK-Plausch-Eishockey-Turnier - "SCK Grümpi" 2020

 

 

Turnier musste leider abgesagt werden infolge Präventionsmassnahmen im

Zusammenhang mit der Corona-Virus-Verbreitung!

 

Leider musste unser traditionelles Eishockey-Plauschturnier aus aktuellen Gründen im Zusammenhang mit der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus abgesagt werden.

 

Wir bedauern ausserordentlich, dass unser allerseits beliebtes traditionelles Grümpi diesen Frühling leider nicht wie geplant stattfinden kann.

 

Wir zählen auf Eure Teilnahme bei der nächsten Ausgabe im Frühling 2021

und danken für Euer Verständnis.

 

Sportliche Grüsse

 

 Schlittschuhclub Küsnacht

Bruno Peter - Vizepräsident, OK Plauschturnier 2020