Chüsnachter Chilbi 2021


Die Küsnachter Chilbi 2020 wurde von der Gemeinde Küsnacht infolge der Corona-Pandemie und der damit verbundenen

Auflagen und Einschränkungen leider abgesagt und findet somit nicht statt.


 

Die nächste Küsnachter Chilbi findet voraussichtlich vom

Samstag 21. bis Montag 23. August 2021 statt.

 

 Der SC Küsnacht wird natürlich einmal mehr mit dem regional bekannten und legendären SCK-Saloon vertreten sein. Zudem werden die Spieler des 2. Ligateams eine "SCK beer bar" betreiben, an der ein kühles Bier bei einem ungezwungenen Schwatz zusammen mit den anwesenden Spielern und anderen Freunden des SCK genossen werden kann. Auch wird wieder das beliebte "chilli con carne" zur Verpflegung angeboten und am Grill kann man sich mit einem schmackhaften "steak in the bun" (Schweinsschnitzel im Focaccia-Brot) verköstigen.

 

Der SCK bedankt sich schon jetzt bei allen Chilbibesuchern für deren Besuch bei uns im "Saloon" oder an der "beer bar" und wünscht Allen eine tolle und erlebnisreiche Chilbi.

 

Ein grosser Dank geht auch an alle Helfenden für deren Einsatz und insbesondere einmal mehr an Bruno und Marianne Peter sowie das gesamte Auf- und Abbauteam, das jedes Jahr einen vorbildlichen und bewundernswerten Einsatz zu Gunsten des SCK leistet.


Du hast Lust, beim SCK ehrenamtlich während der Chilbi als Helfer in einem

tollen Team mitzuhelfen?

Wir sind immer froh um jede ehrenamtliche Unterstützung und zusätzliche helfende Hände! Lass uns bitte bei Interesse einfach eine kurze Mitteilung und Deine telefonischen Kontaktadresse zukommen via unser Kontaktformular, wenn Du uns Ende August am Grill, an der Bar oder im Service unterstützen möchtest.

Wir werden uns sofort bei Dir melden und Dich mit weiteren Informationen versorgen sowie mit Dir allfällig mögliche Einsatzzeiten koordinieren. Du lernst so viele neue interessante Leute kennen und zum Dank verpflegen und verköstigen wir Dich den ganzen Abend lang gratis.