Werde Funktionär/-in oder Helfer/-in beim SC Küsnacht!

 

Du möchtest uns als ehrenamtlich geführter Verein mit einem ehrenamtlichen freiwilligen persönlichen Einsatz unterstützen?

Bei uns gibt es immer wieder regelmässige Einsatzmöglichkeiten in Form eines Funktionärseinsatzes an einem unserer 2. Liga-Heimspiele auf der KEK als Strafbankbetreuer/-in, Matchkassenbetreuer/-in oder im Cateringbereich hinter der Bar.

Allenfalls möchtest Du uns lieber als Helfer/-in an einem unserer Events unterstützen und dort einen Einsatz in einem tollen aufgestellten und kollegialen Freiwilligenteam am Grill, im Service oder hinter der Bar leisten?

Dann bitten wir Dich um Deine Kontaktaufnahme mittels unseres Kontaktformulars und wir melden uns sehr gerne umgehend bei Dir mit weiteren Informationen zu den Einsatzmöglichkeiten. 

 

Ganz herzlichen Dank dafür! See you soon :-)